müller azmoos ag 
Rheinweg 2T +41 81 511 31 00
9476 Weiteinfo@muellerazmoos.ch
  • Rüebli

  • Feld

  • Spinat

  • Zwiebeln

nser Standort

Herzliche Gratulation Ronny

swissskills 2018

Vom 12. bis 16. September 2018 haben die Swissskills in Bern stattgefunden. Es war die einzigartige Möglichkeit, den besten jungen Berufsleuten in 135 verschiedenen Lehrberufen bei der Arbeit und im Wettkampf über die Schulter zu blicken – denn an dieser zweiten zentralen Berufsmeisterschaft wurden alle Berufe live und im Format 1:1 erlebbar gemacht. Dazu wurde eine riesige ‚temporäre Fabrik‘ aufgebaut. 60 Berufe wurden zudem in Form von Berufsdemonstrationen vorgestellt.

Ronny konnte sich während 4 Tagen mit den Besten Lehrabgänger seines Berufes an den Swissskills in Bern messen. Herzliche Gratulation zur Teilnahme!