müller azmoos ag 
Rheinweg 2T +41 81 511 31 00
9476 Weiteinfo@muellerazmoos.ch
  • Rüebli

  • Feld

  • Spinat

  • Zwiebeln

nser Standort

Weihnachtsessen – gelungener Anlass

Weihnachtsessen müller azmoos ag

Am Samstag 1. Dezember haben 77 Mitarbeiter und Gäste der müller azmoos ag das Weihnachtsessen genossen. Gestartet wurde in Oberschan, von dort aus ging es mit der Luftseilbahn zum Hotel Alvier.

Es wartete ein entspannter und geselliger Abend wo man sich unkompliziert über verschiedene Themen mit Arbeitskollegen unterhalten konnte. Neben dem kulinarischen 4-Gang Menu, wurden Mitarbeiter für aussergewöhnliche Leistungen und Weiterbildungen sowie 14 Jubilare mit 5 bis 30 Dienstjahren geehrt. Der Komiker Seppe Toni und seine Frau Margrithli haben zur lustigen und amüsanten Unterhaltung beigetragen. In einer kurzen Ansprache hat der Vorsitzende der Geschäftsleitung Alexander Zogg aufs vergangene Jahr zurück geblickt. Ein grosser Dank ging an die gesamte Belegschaft für den wertvollen Einsatz in der vergangenen Saison.

Weiter ging der Anlass im Untergeschoss des Hotels wo man sich beim Kegeln und Tischfussball beweisen konnte. Nach dem ausgiebigen Einsatz wurde der Abend noch fröhlich ausgeklungen. Für den nachhause Weg stand dieses Jahr ein Shuttle-Service zur Verfügung.

Die müller azmoos ag blickt auf ein geselliges Weihnachtsessen mit einigen Höhepunkten zurück und freut sich mit der gesamten Belegschaft auf ein erfolgreiches Jahr 2019.