müller azmoos agT 081 785 32 62
Plattis 5F 081 785 32 89
9476 Weiteinfo@muellerazmoos.ch
Müller Azmoos AG Gemüsebauorganisation Mitglied Suisse Garantie
Müller Azmoos AG Gemüsebauorganisation Mitglied Genuss aus der Region
Leitbild und Visionen
Müller Azmoos AG Gemüsebauorganisation

Leitbild
und Visionen

Unser Fundament

Bei uns steht die Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit an erster Stelle. Zu den Kunden zählen wir auch unsere Produzenten, diese bilden das Fundament der müller azmoos ag.

Unsere Kunden sind unser Stolz und unsere Motivation. Es treibt uns an, täglich Höchstleistungen für sie zu erbringen. Wir schätzen den Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters und schaffen Rahmenbedingungen, welche sie motivieren bei uns zu arbeiten.

Unsere Qualität

Unsere Produkte sind mit den Labels miini Region, aus der Region (AdR), Culinarium Ostschweiz, Suisse Garantie und Swiss GAP ausgezeichnet. Wir garantieren kurze Transportwege und regionale Herkunft.

Unser Name steht für Qualität und Zuverlässigkeit. Dank geschulten Mitarbeitern und ständigen Qualitätskontrollen sind wir in der Lage, das ganze Jahr über qualitativ hochstehende Produkte zu liefern.

Unsere Verantwortung

Wir legen Wert auf eine nachhaltige Betriebsführung und sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst.

Durch bodenschonenden Anbau und gezielte Fruchtfolgen stellen wir sicher, dass unsere Felder optimal kultiviert werden. Mit der Photovoltaik Anlage auf den Dächern der VPG AG und müller azmoos ag leisten wir unseren Beitrag zur ökonomischen Nutzung der natürlichen Ressourcen und produzieren Strom für ca. 280 Haushalte.